Über mich

Ich bin 1932 in Jünkerath in der Eifel geboren und habe dort bis 1962 gewohnt. Bin dann aus dienstlichen Gründen mit meiner Familie ( Frau und zwei Söhnen) nach Saarbrücken umgezogen. Nach einer Eingewöhnungszeit und längerem suchen bin dann Mitglied im Malclub-Saar geworden. Habe dann für den Club und nach einiger Zeit auch für mich eine Homepage erstellt. Der Malclub wurde leider aufgelöst. Nun musste ich für mich eine neue Hp erstellen. Zum Zeitpunkt der Erstellung derselben wurde ich 88 Jahre alt. Aber die Malerei ist seit meiner Kindheit meine eigentliche Leidenschaft. Dabei arbeite ich in mehreren Techniken. Z.B. Oel, Pastell, Aquarell, Mischtechnik usw. Ich bin Autodidakt konnte mir aber auch in einigen Kursen und Mitgliedschaft in Malclubs Fertigkeiten aneignen. Die angezeigten Bilder sind jeweils nur ein kleiner Auszug aus meinem reichhaltigen Angebot! Ich nehme auch Aufträge entgegen
Z.B. Portrait nach Foto in Oel oder Pastell.
 Außerdem spiele ich seit einiger Zeit wieder 3 Band Billard als Ersatzmann   beim BC1911 Großrosseln und es macht Spass mit netten Leuten zusammen zu sein.